IGW WEBSERVICE 2.1

DIENSTLEISTUNGEN

Schwimmbäder mit Format

grossmann

 

Adresse:

 

2513 Möllersdorf
Anton Hermannstr. 3

Telefon: 02252/550 95
Telefax: 02252/550 95-17
Internet: www.grossmann-gmbh.at
www.exklusivpool.at
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten: Mo - Fr 8.30 - 12.30 und
14.30 - 18.00 Uhr
Sa 8.30 - 12.00 Uhr

Saunaanlagen, Whirlpools, Dampfbäder, Solarien, Überdachungen und vieles mehr, zählen zu unserem umfangreichen Lieferprogramm.

Die 1980 gegründete Firma Grossmann, beschäftigt sich als Familienbetrieb mit der technischen Ausstattung von Schwimmbädern und Wellnessbereichen.

Unser Schwerpunkte erstrecken sich von einfachen Privatschwimmbädern bis hin zu Hallenbad- und Wellnessanlagen, wie Sauna, Whirlpools, Dampfbäder, Solarien und auch Schwimmbadüberdachungen. In all unsere Projekte bringen wir unser gesamtes Know How in den Bereichen Schwimmbadtechnik, Beheizung, Entfeuchtung, Dampfsperre und Abdeckung ein, aber auch unter dem Motto: "Alles aus einer Hand", erledigen wir gerne die reibungslose Ausführung und Wartung für Sie.

Das Spezialgebiet des Unternehmens ist die Umsetzung von Hallenbadprojekten mit der nötigen Schwimmbadtechnik – nicht nur für den Privatbereich, sondern auch für Hotelanlagen. Unbedingtes „Muss“ sind dabei Entfeuchtung, Dampfsperre, Abdeckung der Wasseroberfläche sowie eine ausgereifte Schwimmbadtechnik. Von großem Vorteil ist auch, dass man hier imstande ist, kurzfristig und unverbindlich, auf Grund von Grundriss- und Schnittplanungen, Angebote zu erstellen. Auch was Pools betrifft, ist die Kompetenz von Grossmann eine wichtige Grundlage für den ungetrübten Badespaß, der über viele Jahre andauert. Ein Schwimmbad wird schließlich meist nur einmal im Leben angeschafft. Daher ist es notwendig, schon in der Planungsphase einen Spezialisten zu Rate zu ziehen. Grossmann bietet nicht nur das klassische Schwimmbecken mit Folienauskleidung an, sondern auch Fertigteilbecken.

Darüber hinaus gibt es aber auch ein umfassendes Angebot an Zubehör – von Rollabdeckungen, über Jetanlagen bis hin zu Überdachungen und Pflegeartikel.

Die Profis von Grossmann zeigen Wege und Lösungen und lassen dabei auch individuellen Ideen ihrer Kunden den gewünschten Spielraum, denn das Ziel des Unternehmens ist es, die Wünsche unserer Kunden zu verwirklichen und einen hochwertigen Lebensraum zu schaffen.

Warum Sie mit uns als Partner beim Schwimmbadbau die richtige Wahl getroffen haben?
Der Bau eines Schwimmbades ist Vertrauenssache - und Vertrauen entsteht aus langjähriger Erfahrung.

Wir beschäftigen uns seit 1980 mit dem Bau von Schwimmbad- und Freizeitanlagen und den Bedürfnissen unserer Kunden.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung einverstanden ablehnen